Qualität

MIG5

Herstellung in Deutschland

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, Traditions-Firmen - insbesondere Hersteller aus der Heimatstadt meiner Familie Idar-Oberstein sowie aus Pforzheim, dem Zentrum der deutschen Schmuckindustrie, in den Vordergrund meiner Kollektion zu stellen.
Damit kann ich Ihnen guten Gewissens eine hohe Qualität, Vertrauenswürdigkeit in die Produkte sowie guten Service zusichern.
Initials_270x270b_gold

Kollektion Yvonne Wild

Ich stehe für die Qualität meiner Schmuckstücke mit meinem Namen!
Als sichtbares Zeichen dieses Qualitätsversprechens trägt Schmuck meiner persönlichen Kollektion "Yvonne Wild" eine Gravur meines Logos.
Diamonds graded by GIA

Prüfsiegel und Zertifikate

Sämtliche Edelsteine können auf Wunsch mit einem Zertifikat deutscher (Diamant-Prüflabor, DPL) und internationaler Institute (Gemological Institute of America, GIA) versehen werden.
Bei Edelsteinen ab 0,5 Karat ist dies obligatorisch.